Praxisteam

Verstärkt werde ich in der Praxis durch die Zusammenarbeit mit meinen beiden Kolleginen Claudia Eggeringhaus und Barbara Schönefeld.

Wir verstehen uns als Team und unterstützen einander in den Therapien und Austausch zusätzlicher Denkansätze, um unseren Patienten noch effektiver witerhelfen zu können.

Hier eine kurze Vorstellung:

Claudia Eggeringhaus

"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist"
Ich arbeite seit 2009 als Heilpraktikerin.
Nach einer mehrjährigen Dozententätigkeit an einer Heilpraktikerschule, bin ich seit 2011 in eigener Praxis in der Münchner Innenstadt tätig.

Weiter lesen

Barbara Schönefeld

Durch meine Großmutter und Mutter wurde mein Interesse für Naturheilkunde schon früh geweckt.

In meinem früheren Beruf als Messe- und Eventmanagerin in München und Frankfurt habe ich viele stressbedingte Erkrankungen gesehen. Dies hat mich 2016 zu meiner zweiten großen Leidenschaft, dem ganzheitlichen Heilen, gebracht.

Mein Schwerpunkt ist die Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN) - das hiesige Pendant zu Ayurveda und TCM.

Weiter lesen