Ganzheitliche Ernährungsberatung

Als zertifizierte ganzheitliche Ernährungsberaterin berate ich Sie, zwischen Nahrungs- und Lebensmitteln zu unterscheiden und die Auswirkung falscher Ernährung auf die Gesundheit des Menschen zu erkennen.

Es werden persönliche Ernährungspläne erstellt, um die gesamtgesundheitliche Situation zu verbessern, auch unter Berücksichtigung der Möglichkeiten in der beruflichen Situation.


Eine Analyse von Immunreaktionen gegen Nahrungsmittel kann mit Hilfe des Pro-Immun-M-Lebensmittel-Antikörpertest über das Laborzentrum Ettlingen (Labor mit Kassenzulassung ) nach der *Cellsymbiosetherapie nach Dr. med. Heinrich Kremer* ausgewertet werden.

Unsere tägliche Ernährung soll uns zu Vitalität von Körper, Geist und Seele führen, denn:

Du bist, was Du isst.

" Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar! (Seneca) "