Über Mich

DEN BERUF ALS BERUFUNG SEHEN

Nach eigener Erkrankung und Heilung durch die Alternative Medizin gab ich nach 10 Jahren meinen damaligen Beruf als Vorstandssekretärin auf und begann 2005 ein Ganztagsstudium zur Heilpraktikerin, um die Gesundung, die mir zuteil wurde, auch anderen Menschen weiterzugeben.

Fasziniert und begeistert von den unzähligen Möglichkeiten der ganzheitlichen Medizin eröffnete ich, nach bestandener Überprüfung im Mai 2007 vor dem Gesundheitsamt durch den Amtsarzt meine Praxis.

Die Bereitschaft mein Wissen durch Fort- und Weiterbildungen stetig zu erweitern und zu vertiefen, über Grenzen hinauszudenken sowie der Austausch mit Kollegen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

Lachen ist eine körperliche Übung und für die Gesundheit von größtem Wert. (Aristoteles)

 

Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.  

Ich bin Mitglied im Bundesverband der Colon-Hydro-Therapeuten e.V.

Ich bin Mitglied bei der Internationalen Gesellschaft für Oxyvenierungstherapie e.V.