Barbara Schönefeld

Die TEN sucht und behandelt stets das verursachende Prinzip. Dies erfolgt mittels Rücken-Reflexzonen-, Antlitz-, Iris- und Pulsdiagnose. Daraus wird ein individueller Therapie- und Behandlungsplan erstellt bestehend aus u. a.:

  • Schröpfen
  • Baunscheidtieren
  • Kontaktakupunktur
  • Mikroaderlass
  • Colon-Hydro-Therapie
  • naturheilkundlichen Arzneimitteln (Homöopathie, Spagyrik, Phytotherapie, Schüssler Salze, Injektionen)

 Weiterführende Informationen finden Sie unter www.heilpraktikerin-schoenefeld.de

Mobil: 0176/21 80 89 97

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Barbara Schönefeld

Durch meine Großmutter und Mutter wurde mein Interesse für Naturheilkunde schon früh geweckt.In meinem früheren Beruf als Messe- und Eventmanagerin in München und Frankfurt habe ich viele stressbedingte Erkrankungen gesehen. Dies hat mich 2016 zu meiner zweiten großen Leidenschaft, dem ganzheitlichen Heilen, gebracht.

Mein Schwerpunkt ist die Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN) - das hiesige Pendant zu Ayurveda und TCM.

Weiter lesen